www.stams.gv.at > Verwaltung > Organisation > Ansprechpersonen
Fatma hat am 01.09.2012 im Gemeindeamt ihre Ausbildung zur Verwaltungsassistentin begonnen. Seit 01.08.2015 ist sie Sachbearbeiterin in der Gemeindeverwaltung und Ansprechperson im Kundenverkehr.
Seit August 2001 ist Gertraud Berger unsere Gemeindekassierin und für die Lieferanten- und Haushaltsbuchhaltung sowie für den Bereich Steuern und Abgaben zuständig.
Christian ist seit 01.12.2009 im Gemeindedienst und zuständig für alle Gebäude der Gemeinde. Er hat somit ein umfangreiches Aufgabengebiet zu bewältigen.
Manuela Köll arbeitet seit 01.08.1993 in der Gemeindeverwaltung. Ihre Kernaufgaben sind das Personalwesen und Bauangelegenheiten.
Stefan Köll war ab 1991 bei der Gemeinde Stams angestellt, ehe er 1993 Klärwärter auf der Verbandskläranlage wurde. Seit 2020 ist er der Betriebsleiter der Kläranlage.
Karin Lechner erledigt alle Aufgaben, die die Verwaltung und Buchhaltung des Abwasserverbandes mit sich bringen. Außerdem ist sie für die Fernwärmeversorgung Stams GmbH tätig.
Der gelernte Maurer Harald Steinlechner verstärkt seit 01.07.2007 unser Bauhof-Team. Seit 01.04.2017 ist er Leiter des Gemeindebauhofs und damit für ein umfangreiches Aufgabengebiet verantwortlich.